0800-600 60 70
Mo. bis Fr. von 10-18 Uhr (MEZ)

Unternehmen

Unternehmensgründer brauchen gute Konzepte

LLC.de — macht US-Firmengründungen einfach

Betreiber der Seite LLC.de ist das Unternehmen ALTON. Es bietet seinen Kunden aus Deutschland, der Schweiz und Österreich seit vielen Jahren Dienstleistungen rund um die Gründung eines Unternehmens in den USA an. Das Unternehmen wurde im Jahr 2005 gegründet und sitzt in der Brickell Avenue, der Wallstreet von Miami (Florida). Zuständiger Ansprechpartner für deutschsprachige Kunden ist der Geschäftsführer Max Karagoz. Er lebt seit vielen Jahren in den USA und hat dort durch Arbeit in der freien Wirtschaft und der Politik ein Netzwerk aus besten Kontakten aufgebaut, die heute dem Unternehmen ALTON und seinen Kunden zugute kommen.

ALTON kann seinen potenziellen Kunden mittlerweile eine lange Liste mit Referenzkunden präsentieren, die das Unternehmen bei der Gründung einer US-amerikanischen LLC oder einer US-Corporation unterstützt hat. ALTON ist zudem ein akkreditiertes Mitglied der US-amerikanischen Verbraucherzentrale „Better Business Bureau“ (BBB) und hat sich den strengen Auflagen der Organisation unterworfen. Vom BBB wurde ALTON mit A (sehr gut) bewertet.

Newsletter Anmeldung

Social Networks

Folgen Sie uns auf:

 

Rückruf Service

Sie haben Fragen, Wünsche oder Probleme bezüglich unserer Leistungen? Gerne rufen wir Sie zurück!

Rückruf

Bewertungen

Bewertung abgeben ...
Rating: 4.8 of 5. 442 vote(s).

Testimonials

Gerade im Maschinenbau und dem Maschinenhandel gibt es ein sehr großes Potenzial für unser Unternehmen in den USA. ALTON LLC hat uns von erster Stunde an sehr geholfen, wichtig war uns der persönliche Kontakt. Wir haben alles von einer Hand bekommen und noch heute werden wir unternehmerisch von ALTON LLC betreut. Ich kann jedem, der in den USA Fuß fassen möchte, diese Firma nur empfehlen.- M. Seegräber (Seegräber GmbH)

Wir akzeptieren: